ENERGIEKUGEL

Energiekugel

1. Ursprung
2. Entwicklung
3. Anwendung
4. Visionen/Ausblick

Die Energiekugel
Geänderte Arbeitsumfelder, die einhergehen mit Stress,
Überforderung oder Konflikten, Einflüsse der Medien und nicht
zuletzt sich stark verändernde Umwelteinflüsse die auf die
Menschen einwirken, führen zu einem stark beeinflussten
Verhältnis von Körper, Geist und Seele.
Bei der Analyse einer derartig beeinflussten Seelenstruktur sah
ich mich an meinen Grenzen.

1.Ursprung

Die Idee, etwas Revolutionäres zu entwickeln, um der Menschheit weiterzuhelfen, entstand aus zwei Ansätzen. Der erste Ansatz war meine Sichtweise der Homöopathie, und der zweite Ansatz war die Vision, eine Energieform zu konzentrieren, die in der Lage ist, den Raubbau an der Erde zu beenden.

Nichts von dem, was ich tue, ist neu – es ist nur anders oder einfach unserer Zeit eher angepasst. Nicola Tesla hatte bereits seine Entwicklungen mit der alternativen Energie auf den Weg gebracht. Leider sind seine Ansätze in vielen Fällen nicht weiterverfolgt worden.

Zurück zur Homöopathie. Während meines Studiums der klassischen Homöopathie bei Georgios Vithoulkas kamen mir immer mehr Zweifel. Keine Zweifel an der Wirksamkeit der homöopathischen Mittel oder der Behandlungsform, sondern Zweifel an meiner Fähigkeit, die zunehmenden komplexen Einflüsse einer sich ständig wandelnden Umwelt und deren Einflüsse auf die Patienten in einem Anamnesegespräch zu eliminieren und dann so gezielt ein Mittel zu finden, das dem Patienten zeitnah eine Linderung seiner Beschwerden bringt.

Kurz gesagt: Mir fehlte die Ganzheitlichkeit bei der Symptomenbetrachtung und -bewertung.

2.Entwicklung

Der Gedanke, mit Hilfe kosmischer, universeller Energie zunächst für einen Ausgleich oder eine Bereinigung der „Störenergien“ auf der Seele zu sorgen, entstand bei mir. 2010 begannen meine Frau und ich, diesen Gedanken weiterzuentwickeln und zu einem Ergebnis zu bringen. Ohne meine Frau würde die Welt leider auf das, was entstanden ist – nämlich die Energiekugel – verzichten müssen. Eine solche Entwicklung erfordert sehr viel Kreativität, Inspiration, neue Denkstrukturen und einen nimmermüden Geist, der den Antrieb sicherstellt. Im Jahr 2017 waren wir dann soweit, unsere Entwicklung zum Patent anzumelden. Zur Nutzung haben wir zwischenzeitlich das Gebrauchsmuster durch das Deutsche Patentamt in München erhalten.

3.Anwendung

Seither haben mehrere hundert Behandlungen mit freiwilligen Probanden an der Energiekugel stattgefunden. Die gespeicherte und konzentrierte Energie ist absolut messbar, und die von mir beabsichtigte Unterstützung der Homöopathie wurde sogar noch übertroffen. In vielen Fällen waren bereits wiederholte Behandlungen mit der „Kugel“ ausreichend, um die Seele des Patienten in eine Offenheit und Klarheit zu bringen, die dann zu der Ausgeglichenheit der Seele führte, die ein Mensch in seinem Leben braucht, um die Gesundheit zu erhalten. Eine solche Behandlung ist schmerzfrei, überall durchführbar und dauert in der Regel 30 Minuten. Die Therapie stärkt die Seele der Menschen, sodass körperliche Leiden – je nach Bestandsdauer und Schwere – schnell, d.h. innerhalb von Stunden, oder etwas langsamer, d.h. innerhalb von einigen Wochen, deutlich gelindert oder auch ganz aufgelöst werden können.

Aktuelle Projekte:

4.Visionen/Ausblick

Unser Ziel ist es zunächst, die Kugel über Schulungen von Fachkräften vielen Menschen zugänglich zu machen und somit zur Linderung auch von chronischen Erkrankungen beizutragen. Der erste Gedanke, die Therapie zu unterstützen, ist in der Basis geschafft. Hier sind noch einige Therapieformen zu konzipieren und patentrechtlich zu schützen. Letztendlich geht es aber nur darum, die Energie der Kugel therapeutisch einzusetzen.

Der zweite Gedanke wird uns noch wesentlich mehr in Anspruch nehmen als der erste. Die zentrale Frage wird sein, wie wir die konzentrierte Energie so transformieren können, dass sie nicht nur dem einzelnen Menschen, der einzelnen Seele die entsprechende Hilfe und Unterstützung bietet, sondern der gesamten Erde. Wir haben bereits viele Ideen, die sich hoffentlich als erfolgversprechende Lösungen herauskristallisieren werden.

Wir arbeiten an Immobilienkonzepten, die zukünftig ein entspanntes Leben in der Energie ermöglichen sollen. Wir arbeiten an Antriebs- und Energiekonzepten, die die Ausbeutung der Erde beenden und somit keine Umweltbelastungen mehr erzeugen. Viele weitere Projekte werden sich im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung von selbst ergeben und dann entsprechend umgesetzt. Insgesamt kann die Zukunft kommen.

Die „Energiekugel“ wird Ihre Energie für die Entwicklung und für den Schutz der Menschen und die positive Entwicklung von „Mutter Erde“ einsetzen!

Manfred Jürgens
Dipl. Homöopath und Produktentwickler